Sunrise Avenue – neue Live-CD/DVD und exklusive Screenings im Kino

Gerade erst wurde „Hollywood Hills“ zum deutschen Radio-Hit des Jahres 2011 gekürt, schon folgt der nächste Streich der Erfolgsband aus dem hohen Norden:

Am 30. März 2012 veröffentlichen Sunrise Avenue mit „Out Of Style – Live Edition“ eine Live-CD/DVD, die sie am 27.10.2011 in der ausverkauften Berliner Columbiahalle vor über 3.500 ekstatischen Fans aufgenommen haben.

Der Mitschnitt zeigt die Band in absoluter Höchstform, die Zuschauer bekommen nicht nur alle Hits von „Fairytale Gone Bad“ bis „Hollywood Hills“, sondern auch exklusive Coverversionen von Billy Idol („White Wedding“, „Rebel Yell“) oder Bob Marley („No Woman, No Cry“) in faszinierender Qualität geboten.

Sänger Samu Haber dazu: „Wir haben die neueste verfügbare Technik benutzt. Das entstandene Material war dann so unglaublich gut, dass wir echte Schwierigkeiten hatten, die besten Kamera-Einstellungen herauszusuchen.“

Das Ergebnis ist vorab am 8.2.2012 in folgenden UCIs exklusiv zu erleben und jeder, der die sympathischen Finnen noch nicht live erlebt hat, oder noch mal live erleben will, sollte sich schnell um Tickets für das exklusive Vorab- Screening kümmern:

Ruhr Park Bochum mit Sunrise Avenue!
Düsseldorf
Köln Hürth Park
Duisburg
Hamburg Smart City
Hamburg Othmarschen Park
Hamburg Mundsburg
Flensburg
Berlin Friedrichshain
Berlin Gropius Passagen
Dresden Elbe Park
Gera
Dessau
Leipzig Nova Eventis
Wien Millennium City – Österreich

Tickets sind für 10 Euro (zzgl. Zuschläge) ausschließlich online unter www.UCI-KINOWELT.de erhältlich! Beginn ist um 20:00h. Gezeigt wird außerdem noch exklusives Material, das nicht auf der kommerziellen DVD zu sehen sein wird.

Doch das ist längst noch nicht alles, denn bei dem exklusiven Screening in der UCI Kinowelt in Bochum werden Samu, Riku, Sami und Raul LIVE vor Ort sein und ihre neue DVD in der Ruhrmetropole höchstpersönlich vorstellen. Wenn das nicht die beste Gelegenheit ist, sich auf die anstehende Tour einzustimmen und schon mal das Mitsingen zu proben 😉

Hier die aktuellen Tourdaten der Out Of Style Tour 2012:
17.02.2012 Sunrise Avenue Braunschweig, Stadthalle Braunschweig (ausverkauft)
18.02.2012 Sunrise Avenue Leipzig, Haus Auensee
19.02.2012 Sunrise Avenue Rostock, Stadthalle Rostock
21.02.2012 Sunrise Avenue Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
24.02.2012 Sunrise Avenue Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
10.03.2012 Sunrise Avenue Frankfurt, Jahrhunderthalle
06.07.2012 Sunrise Avenue München, Tollwood Sommerfestival


HIER gibt es die TICKETS

Auch hier ist Beeilung angesagt, denn die Tickets gehen weg wie warme Semmeln. Das neue Jahr fängt also genauso gut an, wie 2011 für unsere Lieblingsfinnen aufgehört hat.

Faktencheck Sunrise Avenue:

Weit über 500.000 verkaufte Alben; Goldstatus für „Out Of Style“, Platin für „Hollywood Hills“, „Hollywood Hills“ ist Radiohit des Jahres 2011 in D, Platin für das 06er-Debüt „On The Way To Wonderland“; internationale Preise wie den „NRJ Music Award“, den „European Border Breaker Award“, den „Radio Regenbogen Award“, zwei „Emmis“ u.v.m. Auftritte bei „Wetten, dass…?“, Leichtathletik Weltmeisterschaft usw. Ausverkaufte Touren in ganz Europa & Auftritte bei „Rock am Ring“, „Rock im Park“, „Nova Rock“ u.v.m.

© Pressemitteilung EMI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.