MATT PRYOR free mp3 download aus „May Day“

Es dauert noch ein paar Tage bis zur Veröffentlichung des neuen Albums von MATT PRYOR. Doch bevor das „May Day“ am 27.01.2012 erscheinen wird, möchten wir Euch bereits vorab einen Appetizer servieren:

Mit dem Song „Your New Favorite“ verschenken wir einen Track von „May Day“, dem Soloalbum des Sängers und Gitarristen von THE GET UP KIDS und THE NEW AMSTERDAMS! Unten findet Ihr den Link zum Download.May Day“ ist ein wundervoll reduziertes, intimes und persönliches Werk geworden, das im Mai 2011 fertig arrangiert, im eigenen Studio aufgenommen und gemischt wurde. Wir sind sehr stolz, nach der letzten Veröffentlichung von THE NEW AMSTERDAMS auch für dieses Album der Partner für Continental Europa sein zu dürfen.

May Day“ wird als Download erhältlich sein, die CD wird wie von Arctic Rodeo gewohnt im plastikfreien Digifile Cover erscheinen. Die Vinlyversion des Albums ist limitiert auf 400 Exemplare und wird in zwei verschiedenen Varianten angeboten: 200 Exemplare sind in rotem Vinyl, 200 Exemplare in gelb-rot gemischtem Vinyl. Der LP ist eine CD Version des Albums beigelegt, die alle Songs im üblichen wav Audioformat und als mp3 Files beinhaltet. Und nicht nur das: Auf der Bonus CD, dier LP beliegt, sind zwei Bonus Tracks beinhaltet, die nicht auf dem regulären Album zu finden sind! Und on top gibt es auf der Bonus CD noch eine gratis mp3 Labelcompilation.

Hier gehts zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.