Albumcheck | RMX 2 von Blank & Jones

WHAM! Geht das ab. Superstars remixed by Superstars oder auch RMX 2 von Blank & Jones genannt. Blank & Jones haben nun auf ihrer neuen RMX2 Sammlung besondere Remixe zusammengetragen die allesamt von Superstars für Superstars erstellt wurden.

Veröffentlicht wird das Werk am 20. Januar. Lasst alles liegen, schmeißt euch in eure Klamotten und schnell zum nächsten Plattenladen. Ansonsten: online kaufen geht auch. Die Scheibe müsst ihr nämlich haben.

Doch jetzt fangen wir doch einfach mal von vorne an. RMX 2 ist nun die zweite Version der RMX-Reihe. (sonst hätte man ihr ja eine andere Ziffer zugewiesen, wäre nur logisch). Vertreten sind insgesamt 11 Tracks. Lenny Kravitz, Dave Gahan, Pet Shop Boys,Depeche Mode, Moby sind nur einige Interpreten, von denen die Songs in den Blank & Jones Mixer geschmissen wurden.

Herausgekommen sind dabei coole Songs, die kein Bein stehen bleiben lassen. Gemixt wurde u.a. von Vince Clark, Armand Van Helden, Fred Falke sowie von Chicane.

Bei soviel geballter Musik-Kraft bleibt uns fast die Spucke weg.

Absoluter KAUFBEFEHL!

Würden wir mehr als 10 Sternchen verteilen können, würden wir dies umsetzen.

Anspieltipps: 

  • Let Love Rule
  • Behind the wheel
  • New York, New York
  • Colours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.