Albumcheck | chillbar Vol. 3

Willkommen in der Chillbar! 

Sine Music hat bereits die Tür zur Chillbar 2012 eröffnet. Am 27. Januar erschien der dritte Teil der Compilation „Chillbar“. Zu hören ist ein interessanter musikalischer Cocktail aus Chillout, Lounge und Downtempo.

Mit auf der Compilation vertreten sind unter anderem neue, exklusive Titel von Polished Chrome, Sine, Merge Of Equals, Setsuna, Electrix, Klangstein und vielen anderen.

Gepflegtes Relaxen und Entspannung pur finden hier ihren Einklang. Man muss gar nicht auf den Sommer warten. Solch schöne Musik kann man immer und überall hören, wenn der gestresste Körper und die gestresste Seele nach Ruhe lechzt.

Ob nun ein ein warmes Bad und ein paar schöne Düfte die Wirkung verstärken, kann man als Ohrenzeuge nicht nur erahnen, man kann es fühlen. Und darum geht es doch. Einfach mal die Seele baumeln lassen, die Augen schließen und sich in andere Spähren entführen lassen.

Mit Chillbar Vol.3 klappt das wirklich gut. Hörenswert und Kaufenswert.

Anspieltipps:

  • Wolke 7
  • Time
  • Lonely beach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.