Videopremiere PUDER „Großstadtkonkubinen“

„Großstadtkonkubinen“. Die erste Single. Erzählt von der Großartigkeit des Stadtlebens. Swingt fein und atmet Seeluft. „Ich bin eine von uns, ich bin eine von vielen, ich bin eine von denen die nichts anderes wollen….die nie mehr gehen“ flüstert Catharina und trifft in ihrer Zerbrechlichkeit mitten ins Herz. „Obwohl ich keine Schauspielerin bin, hat mich das Drehen auf der Straße und in der Kälte tief berührt. Denkt an die Menschen da draußen, die kein Dach übern Kopf haben und sich Tag für Tag durchschlagen. Begegnet Ihnen mit Respekt und habt ein offenes Herz für Sie.“ [Catharina Boutari]

PUDER ist das neue alter Ego der Hamburger Musikerin Catharina Boutari. Es ist Zeit sich neu zu erfinden – sagte es und machte sich in ihr breit. Catharina lächelte dankbar. Verabschiedete sich von allen und allem. Zog sich ein wildes Kleid an. Ging in die Wildnis und schrieb los. Jetzt sind 12 Songs fertig. Das gleichnamige Album erscheint am 20.01.2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.