Ministry of Sound veröffentlicht Clubbers Guide 2012

Die Erfolgsserie Ministry of Sound – Clubbers Guide geht mit seiner 2012er Ausgabe in die nächste Runde! Mit der Trackauswahl setzt die Compilation Reihe immer wieder neue Trends in Sachen Club Musik und ist ein absoluter Garant in den offiziellen Verkaufs-Charts.

Auch auf der jüngsten Ausgabe gibt es die 60 aktuellsten und angesagtesten Club-Tracks, die bis dato zum Teil noch unveröffentlicht, und damit erstmalig und exklusiv auf einer Compilation vertreten sind. Für die Zusammenstellung und das Mixing des fetten 3-CD-Sets ist wieder einmal mehr der angesagte DJ Jean Elan verantwortlich, der mit seinem musikalischen Trendgespür für einen mehrstündigen upfront Clubsound im exklusiven DJ-Mix sorgt, den es so garantiert auf noch keiner anderen Compilation gegeben hat.

Ministry of Sound – Clubbers Guide 2012 OUT: 06.01.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.