Low-Fi | Leckerster Indie-Elektro-Rock aus Italien verkünden Album und Tour

Verehrte Entdecker entdeckenswerter Bands! LOW-FI parken in der ergiebigen Grauzone zwischen Indie-Pop / -Rock und Elektro. Dort machen sich ja zurzeit diverse Acts breit. Doch die Italiener LOW-FI haben ein enorm glückliches Händchen für Hits. Unanbiedernd, durchaus vielschichtig uns ausgefuchst, aber dennoch mit einer ohrwurmigen Finesse ausgestattet, arbeitet sich „What We Are Is Secret“ mit Langzeitwirkung in Gehörgänge und Gliedmaßen. Neben ihrer Konserventauglichkeit für Privatvergnügen oder DJ-Einsatz sind LOW-FI zudem eine klasse Live-Kapelle. Lasst Euch begeistern!

LOW-FI live

  • 29.02.2012 (DE) Hamburg, Astra Stube
  • 02.03.2012 (DE) Köln, Underground U2
  • 03.03.2012 (DE) Berlin, Joe’s Bar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.