Justin Biebers „Under The Mistletoe“ kommt als weihnachtliche Geschenkbox

Weihnachten naht und Justin Bieber versteht es, die schönste Zeit des Jahres für seine Fans noch ein wenig aufregender zu gestalten:

Ab heute ist sein aktuelles Album Under The Mistletoe in einer limitierten weihnachtlichen Geschenkbox erhätlich, die viele tolle Extras bereithält, wie eine Deluxe CD+DVD mit vier Bonus-Songs, exklusivem Behind The Scenes-Videomaterial und dem Musikvideo zum Song Pray. Aber das ist noch nicht alles! Der ebenfalls enthaltene 12 Days of Bieber-Kalender bringt euch gut durch das Jahr 2012 und abgerundet wird die Box mit ein bisschen Weihnachtsdekoration und einem 40 Seiten-Booklet! 

Mit dem Justin Bieber Adventskalender kannst Du Dir die Vorfreude auf das Weihnachtsfest versüßen. Öffne auf www.justinbieberadventskalender.de jeden Tag ein Türchen und gewinne tolle Preise!

Und ab sofort ist auch der neue Videoclip zur Single All I Want For Christmas Is You zu sehen, das Weihnachts-Duett des Jahres von Justin Bieber und Mariah Carey. Justin ist natürlich besonders stolz darauf, dass er die Popdiva für eine gemeinsame Neuaufnahme ihres Weihnachts-Überhits auf Under The Mistletoe gewinnen konnte.

© Universal Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.