ANKÜNDIGUNG: Fanta Vier im ISS Dome

Die deutschsprachige Rap-Band Fanta 4 aus Stuttgart kommen am 14. Dezember auf ein Gastspiel nach Düsseldorf in den ISS Dome. Gegründet wurden die Fantastischen Vier im Jahr 1989. In einem ehemaligen Kindergarten in Stuttgart-Wangen traten sie das erste Mal auf. Damals beglückten sie noch 40 Zuschauer. Heute füllen die Vier große Hallen. Mit ihrer Live-Performance konnten sie bereits einige Preise einheimsen. In diesem Jahr bekamen sie die 1Live Krone als bester Live-Act. Im Dezember sind die Jungs also am 14. Dezember 2011 im ISS DOME. Wir werden vor Ort sein und euch wie immer darüber berichten. Unterstützt wird Die Fantsstischen Vier von der Supportband Phrasenmäher.

© Fotocredit Die Fantastischen Vier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.