VANDIT NIGHT with Paul van Dyk, Kyau & Albert and Austin Leeds

Es ist wieder soweit – Die mit Vorfreude erwartete, alljährlich stattfindende Winter VANDIT Night rückt näher! Statt Glühwein und Lebkuchen mit der Verwandtschaft erwarten euch im Kesselhaus der Kulturbrauerei das Löbau’sche Neo-Trance Duo Kyau & Albert, die Electro-House Sensation Austin Leeds aus dem sonnigen Miami und natürlich Gastgeber und Geburtstagskind Paul van Dyk.

Die offizielle „Extended Version“ des PvD Jahrestages findet am 17. Dezember statt. 14.600 mal lassen wir Paul in dieser Nacht hochleben, und ebenso viele Sekunden wird er hinter den Decks performen und Auszüge des neuen Albums EVOLUTION vorstellen!

Auch Ralph und Moe von Kyau & Albert feiern ein Jubiläum: Ihr Label Euphonic zelebriert sein 10-jähriges Bestehen. Freut euch auf eine Retrospektive von „Touch My Mind“ und „Epic Monolith“, zu „Jump The Next Train“ und „Kiksu“ bis hin zu „Are You Fine“ und „Leaving Earth“.

Und während im Publikum die Sektgläser klirren, schenkt Austin Leeds der VANDIT Family gepfefferte Beats und Bässe ein. Er ist bekannt für seinen „Sexy Sound“ und Hörer der VONYC Sessions wippen regelmäßig zu „Sting“, „Voodoo“, „Get Up“ und der PvD-Collab „New York City“.

Das illustre VANDIT Night-Viergespann bringt nicht nur den Schnee zum Schmelzen, es kommt auch mit Special Surprise! Denn Kyau & Albert wie auch Austin Leeds arbeiten zusammen mit Paul an Musik für das neue Album EVOLUTION. Previews sind garantiert – und wer weiß – vielleicht dürft ihr schon eine Kostprobe als exklusives Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen!

Macht euch bereit für heißeste Party der kältesten Jahreszeit! Paul und seine Gäste freuen sich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.