Singlecheck | When we stand together von Nickelback

Auf der Internetseite der kanadischen Band Nickelback zählt ein Countdown herunter. So sind es nur noch 19 Tage, 12 Stunden, 40 Minutuen und 17,16,15,14 Sekunden bis der neue Lonplayer „Here and now“ veröffentlicht wird. Einen Einblick in ihr neues Machwerk bilden die Songs „Bottoms Up“ und „When we stand together“. Letzteren Track haben wir uns für euch angehört. Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir es auf Grund der genialen Single gar nicht mehr aushalten können bis das neue Album erscheint. „When we stand together“ ist ein typischer Nickelback-Song. Neben einer traumhaft schönen Melodie passt der Gesang mal wieder wie die Faust aufs Auge. Fußwippen gibt es kostenlos dazu. Geniales Ding und wenn der neue Longplayer nur halb so gut ist, dann ist das schon geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.