SCOOTER feat. VICKY LEANDROS

Scooter und Vicky Leandros veröffentlichen am 02.12.2011 ihre gemeinsame Single „C’est Bleu“. Der Song entpuppt sich beim Hören des neuen Scooter-Albums „The Big Mash Up“ unter den vielen Singleanwärtern eindeutig als eine der stärksten Nummern; wird selbige doch bei iTunes mit großem Abstand am häufigsten aus dem Albumbundle gekauft.

Auch die Resonanzen aus der Social Media-Welt sehen „C’est Bleu“ als besten Titel eindeutig vorne. Dies ist auch kein Wunder, ist „C’est Bleu“ doch der Titel, für den Scooter seit nunmehr 15 Jahren Bandkarriere stehen:
HPs markante MC-Shouts im Zusammenspiel mit fetten, einprägsamen Beats im typischen Scooterstyle, diese werden mit einer Killerhook gekrönt, die diesmal von Vicky Leandros und ihrem Grand Prix Megahit „L’amour Est Bleu“ aus dem Jahr 1967 beigesteuert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.