Dixie Witch | Ein herzlicher Arschtritt aus Texas

DIXIE WITCH stehen für eine wunderbare Mischung aus einem brachialem Kick in den Allerwertesten und einem regelrecht souligen Gespür für unter die Haut gehende Emotionen. Wer sich von Songs wie dem kolossalen ‚The High Deal‘ nicht verzaubern lässt, ist kein echter Rocker mit Herz J Passenderweise stammen die Kerle aus Texas, und sie haben ihre Lektion in Sachen Lynyrd Skynyrd, Mountain, Black Sabbath und Waylon Jennings bestens gelernt. „Let It Roll“ ist der vierte und überzeugendste Longplayer von DIXIE WITCH. Lasst Euch begeistern!

1 Comment

  1. Ulf sagt:

    Ich finde allerdings, daß die Herren ein wenig weniger wie andere klingen sollten. Der Drive stimmt, der Beat auch, die Musik ist nicht schlecht. Aber irgendwie eine Mischung aus Motörhead und AC/DC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.