Amtlich | Black Sabbath und Ozzy wieder vereint! Album in Arbeit

Hollywood, Los Angeles, 11.11.2011: Während in Deutschland mehr oder minder fröhlich die Karnevalssession eingesoffen wird, wird im Club „Whisky A Go Go“ Metal-Geschichte geschrieben: Nach wochenlangem Gebrodel in Gerüchteküchen jeder Couleur verkünden die „Betroffenen“ offiziell: Black Sabbath werden wieder in Originalbesetzung mit Ozzy Osbourne durch die Weltgeschichte lärmen, wenn das schon halbfertige Album erst heraus ist.

Ozzy wurde von der Band wegen zunehmender Unzuverlässigkeit, die durch seine Suchtkrankheit entstand, in den 1980ern gefeuert. Seit Mitte August kursieren eher halbherzig dementierte Gerüchte über eine Reunion. Auch wenn Ozzy trotz Genesung schwer gezeichnet ist: Er ist noch immer ein überragender Performer, was auf Großes hoffen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.