Popschlager Hitmix 2

Auf der zweiten Folge der Compilation „Popschlager Hitmix“, die am 28.10.2011 erscheint, präsentiert Olaf Henning wieder die besten und angesagten Titel des Genres „Popschlager“. Natürlich ist er selbst dabei mit seiner neuen Single „Wir ham uns gesucht, wir ham uns gefunden“, aber auch die elektronische Version seines Superhits „Cowboy & Indianer“ steuert er bei.

Eröffnet wird CD1 durch eine Opernsängerin! Es handelt sich um Islands Top-Star Arndis Halla, die ihre Stimme Jürgen Drews zur Verfügung gestellt hat bei der Produktion des von Drews komponierten Songs „Wir mieten Venedig“ (CD1, Titel 1, Intro) Drews entführt den Hörer in die Welt der Lagunenstadt und liefert mit dieser Nummer, die auch in der neuen Version auf seinem brandaktuellen Album „Schlagerpirat“ erscheint, einen erstklassigen Popschlager.

Weiterhin darf getanzt werden auf CD2 zu den Songs von Antonia, Markus Luca, Carmen Geiss, Andreas Martin, Matthias Reim, Markus Becker, Schäfer Heinrich und Helene Fischer, die soeben ihr brandneues Album veröffentlicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.