Wer ist ROTERFELD?

Der ein oder andere wird sich fragen: Wer ist ROTERFELD? Falsche Bescheidenheit war gestern, Aaron Roterfeld startet da, wo andere sich am Ziel sehen! Dark Rock meets Pop und das auf höchstem Niveau. Welch ein Debüt. Klotzen statt kleckern: Für sein erstes Album „Blood Diamond Romance“ ist dem Mann mit dem durchdringenden Blick und der Bowie-Attitüde das Beste gerade gut genug.

Produziert von den Gold-, Platin- und Grammy verwöhnten Berman Brothers (Baha Men, Coldplay, Cher), Finnlands Hit-Musikschmied Hiili Hiilesmaa (HIM, Lordi, Apocalyptica) und der 70/80er Artrock Legende Frank Bornemann ( Guano Apes, Helloween), wirft Roterfeld große Schatten voraus, bevor die Scheinwerfer überhaupt warmgelaufen sind.

Die erste Single „Great New Life“ wird am 30.09 als Download erhältlich sein, das Album „Blood Diamond Romance“, schlägt dann am 14.10.2011 ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.