Erik Penny | Live At The Sofa Sessions am 14.10.11

Spannende und aufregende Zeiten liegen hinter Erik Penny – sowohl musikalisch als auch privat war einiges los im Leben des smarten und charmanten Singer-Songwriters. Umzug aus den USA nach Berlin, die Veröffentlichung seines Albums „Bend“ und Vater ist er auch geworden. Während für viele die Ereignisse genug sind, sich zurückzuziehen und mal durchzuschnaufen, nutzt Erik Penny die Gunst der Stunde zwischen zwei Alben und veröffentlicht mit „Live at the Sofa Session“ eine ganz besondere Zusammenstellung seines bisherigen Schaffens.

Seit 2008 veranstaltet Erik mit Freunden und Fans Wohnzimmerkonzerte in seinen eigenen 4 Wänden. Seine intimen Sofa Sessions gibt es nun ab dem 14.10.11 auch für jedermanns Wohnzimmer in allen Downloadshops und in limitierter Stückzahl als CD bei Eriks Konzerten. Nach dem Hören bleibt der Wunsch, bald Gast bei Erik Penny zu Hause sein zu können und die Vorfreude auf das kommende Album in 2012.


Erik Penny – Side Of The Road von Revolver_Promotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.