Dance Academy | Der Original Soundtrack zur Serie erscheint morgen

mit Spitzenwerten startete im letzten Sommer die Teenie Serie „Dance Academy“ auf ZDF tivi / KIKA. Die DVD zur ersten Staffel konnte bereits nach wenigen Tagen die 5.000 Marke knacken. Am 16.09.2011 erscheint nun endlich der Soundtrack zu der erfolgreich australischen Serie!

Tara Webster ist 15 Jahre alt und auf einer Farm in Australien aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen begann sie, von einer Karriere als Tänzerin zu träumen. Taras Traum scheint wahr zu werden, als sie an der National Dance Academy in Sydney angenommen wird. Aber damit beginnt erst ein schwieriger Weg, dessen Ende offen ist. Auf dem Silberling werden alle „Dance Academy“ begeisterten Fans mit Hip Hop, Modern Dance und Ballett Beats zum Nachtanzen der wunderbaren Ballett-Welt von Tara, Kat, Ethan, Sammy & Abigail versorgt. Die Serie läuft in der Woche im Abendprogramm auf KI.KA.

“Dance Academy – Der Original Soundtrack zur Serie” erscheint am 16.09.2011 bei Edel:Records. Der Cast von Dance Academy ist auf Promotiontour in Europa: 24.09.2011 (Samstag) in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.