Albumcheck | wavemusic Volume 17

Wollt ihr mal so richtig entspannen, den Alltag Alltag sein lassen, zu anderen Sphären übergehen und einfach mal die Seele baumeln lassen? Dann solltet ihr die neue „wavemusic Volume 17“ hören. Auf der Doppel-CD wird nämlich all dies geboten. Bei iTunes als Easy Listening deklariert, kann der Longplayer mit insgesamt 28 Tracks aufwarten, die Entspannung garantieren. Obwohl das Cover  auf den ersten Blick eine Männer-Macho-CD anpreist, dürften Frauen diesen Hochgenuss von Hörgenuss zu schätzen wissen.

Das Jahr neigt sich zwar dem Ende zu, es wird abends früher dunkel und das sommerliche Gefühl in jedem Einzelnen von uns verschwindet. Doch die neue Ausgabe der Wavemusic-Reihe ist wirklich eine Wucht und holt die verbleibenden Erinnerungen an den teilweise doch verregneten Sommer wieder ins Hier und Jetzt.

Zum wiederholten Male schafft es die Compilation das Summer-Feeling bei der Zuhörerschaft zu erzeugen. So erkennt man sehr schnell die Leichtigkeit des Seins, welches sich schon innerhalb der ersten Sekunden ausbreitet. Der Longplayer bietet kleine Glücksmomente für den Alltag, die einen immer wieder dazu veranlassen seine Augen zu schliessen, sich treiben zu lassen und zu träumen.

Für uns gibt für diese Leistung glatt 10 Sterne. Absolut empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.