Zeitgleiche VÖ des Albums Any man in America und der Single The Chills

Wie bereits berichtet erscheint am 26.08.2011 das mittlerweile 7. Studioalbum der sympathischen Rocker von BLUE OCTOBER „Any Man In America“. Zeitgleich mit dem Album wird in Deutschland auch die neue Single „The Chills“ veröffentlicht, zu der es jetzt auch ein schönes S/W-Video gibt, welches hier betrachtet werden kann:

„The Chills“ repräsentiert die ehrliche Art des Erzählens, die für Justin und seine Bandkollegen höchste Priorität hat. Ein treibender Backbeat verwandelt sich in eine der fettesten Hooks in BLUE OCTOBERs bisheriger Karriere, während Justin auf Veränderung in seiner Beziehung drängt.

„Chills“ kann man auch bekommen, wenn man sich noch einmal die Geschichte und den Leidensweg des bipolaren Sängers Justin Furstenfeld vor Augen führt, dessen Thematik im Album verarbeitet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.