Tangowerk by NHOAH feat. Berlin Comedian Harmonists

NHOAH schlägt tanzend den Bogen vom Berlin der 20er über den klassischen Tango zum Elektro 2011. In Verbindung mit modular-elektronischen Klängen betritt TANGOWERK by NHOAH musikalisches Neuland. „TUYO SOY – verbindet am eindeutigsten den Tango aus Buenos Aires mit der Elektronik aus Berlin.“ „OB ICH DIR TREU SEIN KANN – Beim Schreiben des Liedtextes ließ sich NHOAH von den deutschen Texten und dem Lebensgefühl der Berliner 20er Jahre inspirieren.

Mit ihrem fünfstimmigen Gesang haben die Berlin Comedian Harmonists über einer von Kraftwerk inspirierten Soundästhetik dem Lied Ob Ich Dir Treu Sein Kann seine volle Doppeldeutigkeit entlockt.“

„SI TE PUEDO SER FIEL – Bandoneon, Bratsche, Cello, Kontrabass und eine Stimme… Die Tangosängerin Karina Beorlegui rundet die Trilogie mit einer bezaubernden wie traditionellen Interpretationsweise ab.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.