Singlecheck | Summer Madness von Sinan Mercenk feat. Karl Frierson

Der gebürtige Lübecker Sinan Merenk hat es wieder einmal geschafft. Mit seiner neuen EP mixt er sich wieder in die Herzen seiner Jünger. Die 4 Titel trächtige EP sprüht vor Lebenslust und besticht nicht nur durch Einfallsreichtum, sondern ist überaus chillig und tanzbar. Das musikalische Allroundtalent hat sich für den Song „Walk with me“ sogar Karl Frierson ins Boot geholt. Eine wirklich gute Zusammenarbeit, die mit dem Track einhergegangen ist. Auch mit dem Titel „Change your way“ beweist der Produzent, dass er musikalisch ein glückliches Händchen hat. Der dritte Track nennt sich „Strings“. Ob Merenk die String Theorie musikalisch in Szene setzt, bleibt jedoch unklar. Den Abschluss bildet das Lied „Ponany“, welches ebefalls mehr als gelungen ist. Erscheinen wird die EP auf ideedeluxe records. Also nix wie los und kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.