Neu bei Humming Records | Napoleon In Rags

Obwohl sie erst seit einem knappen Jahr zusammen Musik machen, schlagen sie in ihrem Heimatland bereits haushohe Wellen. Nachdem sie unter anderen von der BBC eingeladen wurden, beim Glastonbury die Introducing Stage zu bespielen und sich seitdem die Bühne mit Künstlern wie Babyshambles und Bombay Bicycle Club teilten, veröffentlicht das Quartett aus Swindon, England, seine Debütsingle „Empty Promises“ am 09. September weltweit (exklusive UK) über Humming Records / Rough Trade.

Während du diese Zeilen liest, befinden sich NAPOLEON IN RAGS gerade im Studio um an ihrem ersten Langspieler zu arbeiten und sich für ihre anstehende Europatour vorzubereiten. Die Termine werden in Kürze bekannt gegebenen.

Bis dahin für dich: ihre rohen, etwas düsteren Indie-Melodien, gepaart mit einer Mischung aus Post Punk und Pop schon mal in Singleform.

„Empty Promises“ von NAPOLEON IN RAGS, garniert mit zwei Remixen der beiden deutschen, elektronischen Acts VIMES und WAFT AND BREEZE, gibt es an dieser Stelle als kostenlosen Download.

Das Video haben wir selbstverständlich auch schon für euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.