M4 | Die UK Boyband erobert Deutschland

Die neue Popband-Sensation rückt an. Schon im letzten Jahr haben wir sie vorgestellt, doch nun geht es richtig los… M4, die UK Popband, bestehend aus Sparx, Glenn, MJ, Mark und Johny sind seit Jahren Freunde und wenn Freunde sich entscheiden einen Traum zu verwirklichen, spielt es keine Rolle was gerade angesagt oder „castbar“ ist. Es ist die Leidenschaft, die über die Jahre verbindet und M4 wachsen lässt. So entscheiden sich Sparx Dreelan und Glenn Higgins 2009 nach ihrem Musikstudium den Schritt zu tun und ihrem Herzen Gehör zu verschaffen.

Aufgewachsen mit Boybands und Pop der 90er, singen beide schon in frühen Jahren eigene erste Songs und Pop Hits ihrer Idole. Doch die Liebe zur Pop Musik und zum Songwriting bleibt in der Jugend der beiden Sänger meist ihr Geheimnis, denn dies war nicht das typische Hobby eines heranwachsenden Jugendlichen ihrer Gegend. Ein Geheimnis sollte es aber nicht länger bleiben, denn sie wollen zeigen was sie können und so beschließen sie aus ihrer Leidenschaft eine Profession zu machen. Beide tourten bald zusammen mit Lemar, Liberty X, Blue und Westlife und bekommen viele erste eigene Fans. Der nächste Schritt folgt schnell: Es schließen sich die Freunde Johny, MJ und Mark an und es entsteht eine Band, die schnell Aufmerksamkeit in ihrer Heimatstadt London gewinnt.

Der Name „M4“ ist angelehnt an die Straße, die zu ihrem Studio führt in dem die Band monatelang hart arbeitet um ihren Traum zu leben und symbolisiert damit den Weg zu ihrem Ziel. Manager der Band ist Ex Michael Jackson Manager Dieter Wiesner.

Das erste gemeinsame Debüt-Album „Beg, Steal & Borrow“ ist nun fertig und erscheint am 30.09.2011 in Deutschland.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.