Kevin Devine mit neuer Vinyl 7″ und neuem Album

Als wäre die neue Vinyl 7″ nicht schon Grund zum Feiern genug, so dürfen wir nun mit großem Stolz die naherückende Veröffentlichung des kommenden Albums von KEVIN DEVINE verkünden. Nachdem wir 2009 ja schon das Vorgängeralbum „Brother’s Blood“ veröffentlicht haben, haben wir zuerst eine brandneue, auf 300 Exemplare limitierte 7″ in Planung, die am 02.09.2011 erscheinen wird. Mit den beiden Songs „Luxembourg“ und „Part Of The Whole“ hat KEVIN DEVINE auf diesem Stück Vinyl zwei exklusive Non Album Tracks für uns aufgenommen. Die Veröffentlichung des neuen Full Length Albums rückt nun ebenfalls in greifbare Nähe: „Between The Concrete & Clouds“ wird am 23.09.2011 das Licht der Welt erblicken – als Download, auf CD und als limitierte LP in farbigem Vinyl inkl. CD. Im Studio wurde der New Yorker bei den Aufnahmen zu seinem sechsten Album von seiner Goddamn Band unterstützt und inspiriert.

„Between The Concrete & Clouds“ Tracklisting:

1. Off-Screen
2. The First Hit
3. Sleepwalking Through My Life
4. Awake In The Dirt
5. Between The Concrete & Clouds
6. 11–17
7. Wait Out The Wreck
8. A Story, A Sneak
9. The City Has Left You Alone
10. I Used To Be Someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.