Gewinnspiel | 3 signierte Single – CDs von Tom Hugo zu gewinnen

Es ist mal wieder an der Zeit, um ein Gewinnspiel zu starten. Diesmal haben wir wieder etwas besonderes für euch. Wir verlosen nämlich 3 signierte CD-Singles der aktuellen Single „Open your eyes“ von Tom Hugo. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist uns eine Frage zu beantworten.

Wir würden gern von euch wissen, wie das Debüt-Album von Tom Hugo heißt, welches demnächst veröffentlicht wird.

Sollte euch die Antwort bekannt sein, sendet einfach eine E-Mail mit dem Betreff: „Gewinnspiel Tom Hugo“ an redaktion@albumcheck.de.

*Nennt uns bitte eure Anschrift, damit wir das Päckchen auch dem rechtmäßigen Besitzer zusenden können. Keine Angst, die Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Ferner erhalten die Gewinner von uns eine schriftliche Bestätigung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Angehörige der Redaktion Albumcheck dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen.

Einsendeschluss ist der 15. August 2011

1 Comment

  1. Franky sagt:

    Tolle Verlosung und ich bin dabei, ich möchte gewinnen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.