DYS | Die Rückkehr der Boston-Legende| jetzt auf Bridge 9

Es gibt News aus dem beliebten Hause BRIDGE 9! Nachdem das Label in letzter Zeit auch immer wieder tolle Newcomer angeschoben hat, gräbt man jetzt ganz tief vor der eigenen Haustür in der legendären Boston-Szene und hat sich keine Geringeren als die famosen DYS gegriffen. Die Boston-Straight-Edge-Gang gehörte zu den ganz frühen Youthcrew-Helden, mitbegründete aber auch den ursprünglichen Hardcore- / Metal-Crossover. Im Sommer 2010 reformierte sich die Band und headlinete umgehend eine Show vor über 1.000 Fans.

Der Gig wurde für eine Doku über die Boston-Hardcore-Szene der Achtziger gefilmt. Seitdem haben sich DYS immer wieder auf ausgesuchten Events die Ehre gegeben und präsentieren jetzt unter dem Banner „More Than Fashion: LIVE From The Gallery East“ Reunion eine Sammlung mitreißender Mitschnitte, die die Zeitlosigkeit dieser Band ein weiteres Mal fundamental unterstreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.