Chris Schwab: DSDS-Top15-Kandidat präsentiert erste Single Flee

Fernab von seiner Castingteilnahme beim RTL-Erfolgsformat “Deutschland sucht den Superstar” versucht der sympathische Singer/Songwriter Chris Schwab (18, aus Mettmann bei Düsseldorf) nun musikalisch durchzustarten. Seit dem 7. August 2011 gibt es die selbstproduzierte Single “Flee” exklusiv bei iTunes zu kaufen.

Mit 13 Jahren erlangte er die Note „sehr gut“ bei „Jugend musiziert“, mit 15 Jahren rockte er so einige Bühnen mit seiner Punkrockband „TrackSeven“ und feierte Erfolge beim „Global Battle Of The Bands“ oder sonstigen Bandcontests.

Heute bringt Chris Schwab seine erste selbstgeschriebene Single „Flee“ heraus, die er komplett in Eigenregie produzierte. Während der TOP-15-Kandidat der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ momentan nach Produzenten sucht, geht es mit der Musik weiter – denn sie ist eine Lebenseinstellung.

Mit sanften, eindringlichen und melodischen Singer/Songwriter-Tönen versucht der 18-jährige Gitarrist und Sänger mit seiner Musik zu überzeugen – fernab von den Zwängen einer Castingshow. Und fernab vom Unschulds-Image…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.