Aktuelle Tourdaten der Daniel Schuhmacher Tour 2011

Der charismatische Sänger geht auch in diesem Jahr wieder mit seiner exzellenten Liveband auf Deutschland-Tour! Hier die ersten Termine für seine mittlerweile dritte Tournee.

DANIEL SCHUHMACHER TOUR 2011

  • 03.11.2011 Aachen, Jakobshof
  • 04.11.2011 Oberhausen, Schacht 1
  • 05.11.2011 Stuttgart, CANN
  • 07.11.2011 Hamburg, Stage Club
  • 13.11.2011 Heidelberg, Halle 02
  • 24.11.2011 Dresden, Tante Ju
  • 27.11.2011 München, Backstage

Tickets sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Konzerte in seiner Heimatstadt Pfullendorf, sowie Berlin und Köln sind derzeit in Planung.

Neues Album / Neue Single: In einem auf Kreativität ausgerichteten Umfeld arbeitet Daniel Schuhmacher gerade an seinem dritten Album, das im Frühjahr 2012 erscheinen soll und nun auch selbst geschriebene Songs enthalten wird. Den Sommer über tritt Daniel Schuhmacher immer wieder auf Live-Bühnen auf und gibt hierbei schon mal einen Vorgeschmack auf die eigenen Kompositionen. Um seine Fans nicht zu lange warten zu lassen, hat er für den Spätherbst auch eine fünfte Single angekündigt. Hierauf freuen sich Künstler wie Fans wohl gleichermaßen.

© Foto Fokus Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.