Snow Patrol sind mit brandneuer Single Called Out In The Dark zurück

Snow Patrol haben mit Songs wie „Chasing Cars“, „Run“, „Shut Your Eyes“ oder „Take Back The City“ nicht nur moderne Klassiker abgeliefert, sondern eine Generation geprägt. Nach der zuletzt erschienenen musikalischen Retrospektive „Up To Now“, mit allen Hits und Lieblingssongs der Band, stehen Snow Patrol in den Startlöchern für das brandneue, Ende dieses Jahres erscheinende Studioalbum.

Der Song wird Anfang September veröffentlicht und ist mit Snow Patrols langjährigem Produzenten Garrett ‘Jacknife’ Lee in seinem Studio in Topanga Canyon (Los Angeles) entstanden. Mit „Called Out In The Dark“ unterstreichen Snow Patrol einmal mehr, dass sie mit Melodien und Arrangements begeistern können, wie nur wenige Bands es vollbringen. Man darf zu Recht gespannt sein, was die Band darüber hinaus auf ihrem sechsten Studioalbum präsentieren wird.

PS: Leider liegt uns das Cover noch nicht vor. Doch ein Vorhören zum Song gibt es schon.

© News by 2011 Universal Music Strategic Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.