Singlecheck | Damage is done von Dante Thomas

Am 29. Juli kommt wird die neue Single „Damage is done“ von Dante Thomas veröffentlicht. Die Videopremiere des Tracks findet bereits am 06. Juli auf MyVideo statt. Wir haben uns die Platte bereits angehört und dürfen uns freuen euch mitteilen zu dürfen, dass die neue Single großes Hitpotenzial aufweist. Eine eingängige Melodie verschmilzt mit tanzbarem Popsound.

Mit „Damage is done“ beglückt uns Dante wieder pünktlich zum herrlichen Wetter mit einem schönen Sommerhit. Man darf auf das neue Album „Hardcore on Videotape“ gespannt sein, welches demnächst erscheinen soll. „Damage is done“ ist schon einmal ein eindrucksvoller Vorgeschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.