Musik zum Verweilen | das zeitlos schöne neue Album der Moonband

Nennt es Singer / Songwriter. Oder Contemporary Folk. Oder Americana. Denkt Euch was aus, aber lernt die MOONBAND kennen, eine Gruppe, die Euch ein vielseitig instrumentiertes, meist akustisches Klangspektrum anvertraut. Nicht laut, nicht effekthaschend, sondern wie ein schummriges, warmes Licht. Anlockend, vertrauenserweckend, zeitlos schön. Musik zum Verweilen! Der Vorgänger „Open Space“ verzückte die deutschen Medien bereits quer durch den stilistischen Garten. Jetzt liegt das neue Werk „Denavigation“ vor und überzeugt erneut mit Klangwelten jenseits des Mainstreams aber mit immenser Breitenwirkung und mit einer opulenten optischen Gestaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.