Killl | das neue Album jetzt auf Fysisk Format

Kaum ein Label hat in den letzten Monaten so für Furore gesorgt wie Norwegens FYSISK FORMAT: Mit ARISTILLUS, HOPE I DIE VIRGIN, MISTY RANGE, LE CORBEAU und NEXT LIFE präsentierte man stilistisch völlig unterschiedliche Acts, die eines verbindet: hohe Qualität und Originalität. Und es geht weiter im Takt! KILLL (für diesen Bandnamen muss man echt schon mal respektvoll den Hut ziehen!) bestehen aus Leuten, die u.a. bei Jaga Jazzist, JR Ewing und Diskord aktiv sind / waren. Die Kamikaze-Noise-Rock-Jazz-Avantgardisten sind ein extrem visueller Act (der Lichtmann ist das offizielle fünfte Bandmitglied), so dass man sich nie auf eine CD-Aufnahme reduzieren wollte. Das umschifft man jetzt elegant, indem man eine DVD mit einer CD kombiniert und damit das ultimative KILLL-Erlebnis auch fürs heimische Wohnzimmer konserviert. Taucht in eine ganz eigene Welt:
Get yourselves killled!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.