JayJay EPK | Interview mit Blumio

Zu unserem Düsseldorfer „Newcomer“ JayJay der in Eigenregie am 15.07. sein Album „Achtung Schäääpat“ auf dem einen „Partyhymnen und energiegeladene Elektrobretter“ erwarten, digital veröffentlicht hat (physischer Release am 12.08.2011), gibt es jetzt ein mehrteiliges EPK mit dem man sich ein gutes Bild über JayJay machen kann und in dem er von seinem Kollegen Blumio zu seiner Musik, seinem Album und seiner Partyreihe, aber auch zu Altbier, dem Wochenende und seinem Engagement hinsichtlich Fortuna Düsseldorf befragt wird.

Die Record Release Party zu „Achtung Schäääpat“ findet am 13.August 2011 im Düsseldorfer Zakk statt und wartet mit namhaften Gästen wie u.a. Pure Doze (Too Strong), D-Bo, Der Neue Westen und Blumio auf.

Hier das Interview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.