Ankündigung für Sonne Mond Sterne X5

Happy X5!!! SONNE MOND STERNE – das alljährliche Highlight des Festival-Sommers für alle Freunde elektronischer Musik feiert vom 12.08. bis 14.08.2011 sein fünfzehntes Jubiläum. Wie jedes Jahr treffen internationale Superstars wie Chemical Brothers, Moby, Swedish House Mafia oder Mr. Oizo auf nationale Top Acts wie Clueso und Deichkind, um die Partycrowd an der Saalburger Bleiloch-Talsperre in Extase zu versetzen.

Ein weiteres Mal stellt sich das Frankfurter Label BIGCITYBEATS der großen Herausforderung, den einmaligen Sound und das unbeschreibliche Feeling dieses ultimativen Open Air Happenings auf zwei Silberlinge zu bannen. Getreu dem Motto „never change a winning team“ konnten für die musikalische Umsetzung erneut OLIVER KOLETZKI und Alexander Gerlach rekrutiert werden, der diesesmal nicht als Lexy sondern unter seinem Alias NICONÉ agiert!

Der Berliner Tausendsassa Alexander Gerlach überzeugte bereits auf den drei vorhergehenden Sonne Mond Sterne Compilations mit seinen DJ Künsten und lies es sich auch in diesem Jahr glücklicherweise nicht nehmen, wieder kräftig mitzumischen. Zusammen mit der Sängerin Helena Kapidzic bildet er das Duo Niconé, das mit der charmanten BAR 25 Hymne „Nur Mal Kurz“ zu berechtigtem Underground Fame gelangte. In diesem Jahr wird die Bar 25 – spätestens seit BERLIN CALLING so ziemlich jedem ein Begriff – die offizielle Sonne Mond Sterne Strandbar beschallen und wird auf dieser CD offiziell von Niconé repräsentiert.

Zum zweiten Mal mit an Bord ist Oliver Koletzki, der mit seinem Label Stil Vor Talent die Housewelt bereichert und mit seiner Lebensgefährtin Fran und ihrer gemeinsamen Liveband The Koletzkis durch Deutschland tourt.

Zusammen beschert uns dieses dynamische Duo eine groovende Momentaufnahme der aktuellen Top Of The Techno Pops mit Hits Fritz Kalkbrenner, Mathias Kaden, Acid Pauli, Ellen Allien, Azari & III, Sascha Braemer, Jay Haze von und vielen mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.