Thees Uhlmann geht los

Thees Uhlmann & Band grüßen aus dem Wendland, genauer gesagt aus dem Café Grenzbereiche in Platenlaase. Hier gibt es keine Uhren, dafür aber einen Hahn der wirklich so weit weg von einer Atomuhr ist, wie ein Hahn es nur sein kann. Ab 04.00 Hhr morgens wird so laut gekräht, dass wir uns in unserer kleinen Wohnung übernächtigt über den Weg laufen, und sogar die Vegetarier in der Band schon schliiiiiiiiimme Gedanken haben.

Bevor das Album am 26. August erscheint, gibt es noch 1000 Sachen zu tun. Die Ersten beginnen ab morgen, mit einem kleinen schönen Konzert hier im Café Grenzbereche in Platenlaase. Am nächsten Tag fahren wir rüber in die Zitadelle nach Spandau, als Vorprogramm von Mando Diao.

Und dann die Knappen im Thronraum:
Thees Uhlmann & Band live bei Rock am Ring und Rock im Park, jeweils Hauptbühne. Wir spielen früh: Freitags um 15.30 Uhr am Ring und Sonntags um 13.30 Uhr im Park. Wir freuen uns auf frische Gesichter am Ring und zerfurchte Gesichter im Park.
Aber die Seele hinter den Glubschern bleibt ja eh immer die selbe! Richtig? Richtig!

Danach eine Woche Luft holen & ab nach Torronto, Kanada zur NXNE Music Fair.
Falls das hier jemand liest, der dort wohnt, wir spielen hier:

  • 14.06. CAN – Toronto, Horseshoe
  • 15.06. CAN – Hamilton, Casbah
  • 18.06. CAN – Toronto, Rivoli (NXNE Show)

Programm weiterhin: Weakerthans treffen, Imaginary Cities treffen, Shania Twain und Jim Carrey treffen. Alles Kanadier!
Und wenn sie ein freundliches und hübsches Ehepaar mit fantastischem Humor neben mir stehen sehen, ja, das sind dann Walter & Gail!

Wegen der Musik nach Kanada – verrückt. Ich habe kein Auto, meine CO2-Bilanzagentur sagt, dass das Okay geht!

Yours Thees Uhlmann & Band

THEES UHLMANN & BAND live

  • 01.06. Platenlaase, Café Grenzbereiche
  • 02.06. Berlin, Zitadelle
  • 03.06. Nürburgring, Rock am Ring
  • 05.06. Nürnberg, Rock im Park
  • 13.-19.06. CAN – Toronto, NXNE
  • 14.07. A – Wien, Grand Hotel Wien @ Arena Open Air
  • 19.08. Großpösna, Highfield
  • 20.08. Lüdinghausen, Area 4
  • 21.08. Hannover, BootBooHook
  • 27.08. Wiesbaden, Folklore im Garten
  • 11.-12.11. Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.