Neonfly | klassischer Melodic Metal für Genießer

Es gibt in letzter Zeit endlich wieder verstärkt junge Bands, die den Spirit des klassischen Metal und Hardrock auf völlig unbeschwerte Art am Leben halten. Retro, aber unverstaubt, mit höllischem Spielspaß und einer Fun-Attitüde, die aber nie über die ernsthaften Ambitionen hinwegtäuschen sollte. Auch NEONFLY rocken authentisch und voller Herzblut durch „Outshine The Sun“, ein Melodic-Metal-Album, das einfach Spaß macht! Was die Jungs drauf haben, merken auch schon etablierte Kollegen wie Tony Mills (T.N.T., ex-Shy), der auf der Debüt-EP der Newcomer gastierte. Auf dem Multi-Millionen-Seller „Rock Band“ konnte man ebenfalls einen Track platzieren. Es sieht gut aus für NEONFLY!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.