Martin Solveig | jetzt das Album Smash

Vor gut einem halben Jahr war der französische DJ und Producer MARTIN SOLVEIG in Deutschland für viele noch ein unbeschriebenes Blatt. Heute, 30 Mio. Clicks bei kontor.tv, einer Top 5 in den Media Control Charts, einer Goldenen Schallplatte in Deutschland und Österreich, sowie einer wochenlangen Top 15- Platzierung in den Airplaycharts später, fängt jeder beim Klang seines Namens an, „I just came to say Hello“ zu singen. Mit „Hello“ wurde Solveig auch außerhalb Frankreichs zum Superstar und eroberte weltweit die Charts.

Das preisverdächtige Video mit ihm als Tennisstar bei den French Open kennt inzwischen jeder. Jetzt holt der Franzose erneut zum Schlag aus und veröffentlicht sein neues Album „SMASH“ in Deutschland.

Jetzt geht MARTIN SOLVEIG mit seinem brandneuen Studioalbum „SMASH“ weltweit an den Start. VÖ ist der 17. Juni 2011.

Martin Solveig bei Amazon:
Hello

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.