Katy Perry mit neuem Video

Nun ist es soweit, das neue Video von Katy Perry hat den Startschuss für die Online-Veröffentlichung erhalten. Im schrillen 1980er Style präsentiert sich das Video nicht nur mit Katy Perry. Sie hat sich bekannte Zugpferde in Boot geholt, die in ihrem Video eine kleine Rolle spielen dürfen. Einigen von euch dürfte bereits bekannt sein, dass Katy Perry die junge Sängerin Rebecca Black für sich entdeckt hat. Auf einem ihrer Konzerte gab sie ein Cover von Rebeccas Song „Friday“ zum Besten. Da ist es nicht verwunderlich, dass der neue Track von Katy den Namen „Last friday night (T.G.I.F.) trägt. Und prompt wurde Rebecca Black für das Video arrangiert. Außerdem sind der amerikanische Schauspieler Corey Feldman und die amerikanische Sängerin Debbie Gibson zu sehen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Katy Perry Video


Katy Perry — Last Friday Night (T.G.I.F.) Extende… – MyVideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.