Die Traumprinzen | Die neuen Schlager-Stars von Wendler Produzent

Frauen und Mädels aufgepasst – hier kommen Die Traumprinzen! Daniel, Dave und André sind Deutschlands erste Boygroup im Fox- und Popschlager-Bereich und legen schon zu Beginn ihrer Bandkarriere richtig los.

Was bisher noch zum absoluten Durchbruch der Traumprinzen fehlte, war der richtige Musikproduzent. Doch auch der ist jetzt gefunden und so sind die drei Jungs „ready to take off“. Dank der Vermittlung von ihrem Manager Jimmy Joe Reeves konnte Hermann Niesig (earnapping musicproduction), der Mann, der u.a. Michael Wendler und Diana Sorbello zum karriereprägenden Sound verhalf, an Bord geholt werden.

Mit ihrer ersten Single „Wer bin ich?“ im Niesig’schen Sound schossen Die Traumprinzen unmittelbar nach der Veröffentlichung auf Platz #1 der Schlager-Charts und auf Platz 10 der nationalen Musicload-Charts. Jetzt steht die neue Nummer „Prinzessin“ in den Startlöchern. Im August folgt das Traumprinzen Debüt-Album „Ab Dafür“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.