Singlecheck | Personal Jesus ( Remix ) von Depeche Mode

[itunes link=“http://itunes.apple.com/de/album/personal-jesus-the-stargate/id430018583?i=430018687&uo=4″ title=“Depeche Mode“]
Es dauert nicht mehr lange, dann wird das neue Album „Remixes 2: 81-1“ von Depeche Mode erscheinen. Auch für dieses Album konnten sie wieder illustre Namen für sich gewinnen: Es gibt die klassischen Mixe von M83, UNKLE, Trentemøller, François Kervorkian und Dan The Automator, außerdem brandneue Versionen von Stargate, Eric Prydz, Karlsson &Winnberg (von Miike Snow) und Röyksopp. Zusätzlich werden auf den erweiterten Varianten exklusive Remixe der ehemaligen DM-Mitglieder Vince Clarke und Alan Wilder zu finden sein – das erste Mal übrigens, dass diese beiden Musiker Stücke für ihre Ex-Kollegen neu überarbeitet haben.

Doch haben bereits den Remix von Personal Jesus für euch !!!

Hier das Video:

Gestalte Dein eigenes Depeche Mode Remix Cover mit dem Depeche Mode Sleeve Designer!

www.remixes28111.com

Remixes 2: 81-11 wird in zwei verschiedenen CD-Formaten erhältlich sein: einzeln und in Dreifach-Version, als Download und selbstverständlich auf Vinyl in einem 6 x 12″-Boxset.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.