Gewinnspiel | Fanpackages von Flogging Molly zu gewinnen

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums „Speed of Darkness“ von Flogging Molly am 27.05. 2011 veranstalten wir ein tolles Gewinnspiel. Nicht nur für Fans ein Muss.

Wir verlosen 3 Fanpackages von der amerikanischen Folk-Rock-Band Flogging Molly

Das Fanpackage beinhaltet unter anderem ein T-Shirt mit dem neuen Albumcover, Bierdeckel ( ja, ihr lest richtig ) und Aufkleber. Wenn ihr eines der Fanpackages gewinnen wollt, müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten:

Wie heißt das Debütalbum aus dem Jahr 1997 der Band Flogging Molly?

Schreibt uns die richtige Antwort bis zum 03.Juni 2011 via E-Mail an redaktion@albumcheck.de. Unter den ersten hundert Einsendern mit korrekter Antwort verlosen wir die 3 Fanpakete. Die richtige Antwort geben wir nach dem Gewinnspiel bekannt.

Nennt uns bitte eure Anschrift, damit wir das Päckchen auch dem rechtmäßigen Besitzer zusenden können. Keine Angst, die Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Ferner erhalten die Gewinner von uns eine schriftliche Bestätigung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Angehörige der Redaktion Albumcheck dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen.

RAN AN DIE TASTATUR!

1 Comment

  1. Schreckgespenster sagt:

    GEWINNSPIEL BEENDET!

    Bitte keine Antworten mehr senden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.