Albumcheck | Tom Novy Chillin At Ocean Drive Ibiza Hotel Vol.2

Seit vielen Jahren ist Tom Novy zweifelsohne einer der angesagtesten DJs der nationalen und internationalen Musikszene. Mitunter konnte er große Charterfolge feiern, ist Radio- und TV-Moderator, sowie Kolumnist bei Raveline. Nach der äußerst erfolgreichen Compilation Tom Novy – Chillin’ At Ocean Drive Hotel Ibiza, die in Kooperation mit dem bekannten gleichnamigen Design Hotel und Hotspot der Partyinsel Ibiza entstanden ist, folgt nun die Fortsetzung Tom Novy – Chillin’ At Ocean Drive Hotel Ibiza Vol. 2, die wir für euch einmal unter die Lupe genommen haben.

Das edle Digipack der 2 CDs verbreitet schon einmal Hoffnung. Beide Scheiben beinhalten 19 gut abgemixte Tracks, die allesamt eine sonnige und chillige Urlaubsstimmung verbreiten. So sehr, dass man sich manchesmal wie im Paradis zu fühlen scheint. Wer sich einmal die Fotos des Ocean Drive Ibiza Hotels angeschaut hat oder vielleicht schon selbst einmal dort war, wird sicherlich erkennen, dass die Compilation wie die Faust aufs Auge passt. Tom Novy ist mit der Doppel-CD wirklich ein geniales Machwerk gelungen, welches die Herzen höher schlagen lässt. Das Drücken der Repeat-Taste ist quasi ein Muss.

Mit Tom Novys „Chillin At Ocean Drive Ibiza Hotel Vol.2“ startet das Kopfkino in einer besonderen Art und Weise. In den Songs kann man sich verlieren und fort träumen. Einfach die Augen schließen und sich auf eine losgelöste Reise in die Tiefen des Meeres begeben. Die Spannungskurve, die das Album erzeugt, ist einzigartig leicht. Großartig beschreiben kann man den Longplayer eigentlich nicht wirklich, denn man muss ihn definitiv selbst einmal auf die Ohren bekommen. Für jede CD Sammlung ist die Compilation ein absolutes Muss, da führt kein Weg dran vorbei. Tom Novy hat sich selbst übertroffen.

Anspieltipps:

  • Ame Gentille
  • Yellow Diamond
  • Sad Saturday
  • Enveloped
  • Time Traveller
  • Beachball
  • Moments in Love
  • The Renaissance

2 Comments

  1. Enrique Mandl sagt:

    Wahrlich ein meisterwerk!!!!!

  2. […] typisch ist – dazu gehören auch die äußerst erfolgreichen Compilations von Top-DJ Tom Novy “Chillin At Ocean Drive Ibiza Hotel”. Eine kostenlose Minibar, Regenschauerdusche und Designeinrichtung mit Art-Deco- Anklängen sowie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.