Singlecheck | Make some Noise von Beastie Boys

[itunes link=“http://itunes.apple.com/de/artist/beastie-boys/id1971863?uo=4″ title=“Beasti Boys“]
Eine Ankündigung von dem neuem Album „Hot Sauce Committee Part II“  der Beastie Boys haben wir bereits veröffentlicht. Nun sprengen die Beastie Boys mit ihrer ersten Singleauskopplung „Make some Noise“ sämtliche Ketten, der doch so verstaubten Szene ihres Genres. Die neue Single ist so typisch Beasti Boys und erinnert an die glorreichen Zeiten der 1980er ohne auch nur Ansatzweise langweilig zu wirken. Da wartet man doch gern mit Spannung auf das neue Album der Beastie Boys. Auf der Single gibt es ebenfalls einen Passion Pit Remix, der nicht zu verachten ist. Also rennt in die Läden oder downloadet was das Zeug hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.