Confined Within | Metalcore (und zwar richtig guter) aus U.K.

CONFINED WITHIN sind auf einer waghalsigen Mission: Sie wollen richtig guten Metalcore spielen. Geht nicht?
Doch!
Der längst zum Schimpfwort verkommene Hype der nuller Jahre hat sich gesundgeschrumpft, ein paar herausragende Acts nach oben gespült, aber wieder Platz für ambitionierten Nachwuchs geschaffen. CONFINED WITHIN gründeten sich 2007 und machten es von Anfang an besser als Heerscharen von Copycats. „Ashes Of A Fallen Kingdom“ ist das Werk einer Band, die im Underground mit der „World Stops Turning“-EP bereits einige fette Spuren hinterlassen hat.
Roh, hungrig, unverbraucht, aber dennoch schon mit beachtlicher Songwritingfinesse ausgestattet!
Lasst Euch begeistern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.