10 Jahre Streetcore = 10 Jahre Toxpack!

Neues Album, neues Label! TOXPACK haben ihre Instrumente gepackt und sind auf dem Weg nach Stuttgart, um dort ihr sechstes Studioalbum zum 10 jährigen Bandjubiläum einzuspielen! Mit an Board, wie auch bei den letzten beiden Produktionen, die Freunde und Produzenten Harris Johns und Mathias Wendt an den Reglern!

Als Albumtitel hat die Berliner Streetcore-Institution einstimmig „BASTARDE VON MORGEN“ beschlossen.

Ein neues Label haben TOXPACK ebenfalls am Start, man könnte passend zum Albumtitel sagen: die „Bastarde ab heute“! Wir freuen uns sehr, die Berliner, mit denen wir schon seit Jahren freundschaftlich verbunden sind, jetzt auch offiziell in der Sunny-Bastards-Family willkommen zu heißen! Der Titel des Albums wird wohl auch der erste Track von insgesamt zwölf Songs werden, den die Band vor dem offiziellen Release im August 2011 veröffentlichen will. Ein Videoclip ist dazu ebenfalls in Planung. Weitere Infos zur CD & dem Vinyl auf Sunny Bastards/Crazy United Records folgen!

Die Band in eigenen Worten:

Wir haben uns in den letzten Wochen sehr intensiv auf die Aufnahmen vorbereitet und können es kaum erwarten zu beginnen. Wir könnten jetzt schreiben, das wird das dickste Ding, das wir jemals in die Nachwelt geworfen haben.
Aber Selbstbeweihräucherung überlassen wir an dieser Stelle den anderen, vertraut uns einfach. Auf unserer Facebook-Seite, werden wir Euch auf dem aktuellen Stand zum Studiogeschehen halten. Dort wird es im regelmäßigem Abstand News und Fotos von den Aufnahmen sowie kurze Videoeinblicke in die Studioarbeit geben.
Passend zum Albumtitel geben wir ebenfalls bekannt, dass die neue Scheibe nicht mehr auf People Like You Records, sondern auf SUNNY BASTARDS erscheinen wird. Seit Jahren stehen wir im engeren freundschaftlichen Kontakt, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Ab jetzt heißt es, gemütliche Sitzposition einnehmen, anschnallen und abwarten. Die Spiele mögen beginnen! In diesem Sinne, wir melden uns zurück aus dem Studio!
TOXPACK / APRIL 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.