Zwei Goldsingles für David Guetta

„Gettin‘ Over You“ und „Who’s That Chick“ überschreiten die 150.000er-Marke! Mit seinem Hit-Album „One Love“ hatte sich David Guetta 2010 zum erfolgreichsten DJ der Welt gemausert. Allein in Deutschland verkaufte es sich bis dato über 450.000mal.

Nun haben auch die beiden Singles „Gettin‘ Over You“ (feat. Chris Willis und Fergie) und „Who’s That Chick“ (feat. Rihanna) diese Woche Goldstatus erreicht, was jeweils 150.000 verkauften Einheiten entspricht. Der französische Superstar ruht sich aber nicht auf seinen Lorbeeren aus: Für Snoop Dogg remixte er die erste Single „Sweat (Wet)“ aus Doggs neuem Album „Doggumentary“, die bereits ordentlich im Radio rotiert und auf allen digitalen Plattformen Richtng Top Ten marschiert.

©Pressemitteilung EMI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.