Lady Gaga neue Single „Born this way“ im Handel

[itunes link=“http://itunes.apple.com/de/album/born-this-way/id419447610?i=419447612&uo=4″ title=“Lady Gaga“]
Der Countdown für das neue Album „Born This Way“ läuft auf Hochtouren – am 23. Mai wird Miss Germanottas neuster Geniestreich bei uns erscheinen. Die gleichnamige Single hat die Charts und Radiostationen rund um den Globus schon im Handumdrehen erobert.

Seit gestern gibt’s Lagy Gagas neue Hymne „Born This Way“ auch als Maxi-CD inklusive 3 fantastischer Remixe von LA Riots, Chew Fu und DJ White Shadow. Wer den Song schon hat und lieber beim Download bleiben möchte, kann sich auch die digitale Remix Maxi herunterladen.

Die neue Single „Born This Way“ von Lady Gaga erfüllt alle Ansprüche, die an einen erfolgreichen Club-Hit gestellt werden. Eine Hymne, für die auch Star-Produzent RedOne ein großes Lob verdient hat. Super Sound, super Stimme – geht direkt ins Ohr.

Der größte Popstar unseres Planeten legt nach Born This Way ist der lang herbeigesehnte Vorbote aus Lady GaGas epischem Nachfolgewerk, zu ihren zwei bisher veröffentlichten Studioalben The Fame und The Fame Monster.
Lady GaGa, die unumstrittene Königin des Pop, hat den Thron bestiegen, umfasst das glitzernde Zepter mit fester Hand und wird davon in absehbarer Zeit auch sicherlich nicht ablassen.

Unzählbare Awards, weltweit über 15 Millionen verkaufte Alben, mehr als 1 Milliarde Klicks bei Youtube und, rein statistisch betrachtet, im letzten Jahr keine zehn Minuten im gesamtdeutschen Airplay, ohne einen Lady GaGa Track. Eine Frau der Superlative, die noch nicht einmal mit dem eigenen Anspruch, mit dem am 23. Mai erscheinenden Album Born This Way, die Welt verändern zu wollen, verwundern kann:

„Das Album ist meine absolut größte Arbeit, die ich je gemacht habe, und ich bin so begeistert davon. Die Message, die Melodien, die Richtung, der Sinn, was es meinen Fans bedeutet und was es in meinem Leben bedeutet – ist völlige Befreiung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.